Brawlhalla Diamond?

1 Antwort

Ich kenne seine aktuelle Elo (seinen aktuellen Rang nicht), aber er sollte natürlich nicht nur die Basic Mechanics beherrschen. Gerne auch mal Turniere schauen und auf die Recovery + das Positioning achten.

Ruhig spielen kommt erst, wenn man sich in der aktuellen Rangebene etabliert hat und alleine die Spiele gewinnen kann.

Niemals in Panik geraten, ist der beste Tipp den ich geben kann. Immer die aktuelle Situation im Auge behalten und bewusst sein was passieren kann und wie ich darauf reagiere.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung