Brawl Stars pokale?

4 Antworten

Indem du weiterhin gewinnst. Ich nutze immer den neuesten um Pokale zu farmen oder in nem eingespielten Team.

Guten Abend!

Ich würde dir raten Mates zu suchen. Je nachdem wie viele Trophäen man hat. Das erleichtert das Spiel deutlich, wenn ihr ght zusammen spielen könnt finde ich. Sonst spiel Solo oder Duo. Wird aber ab gewissen Rängen sehr schwer und voller Wintrader/Teamer

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

indem du Brawler, die noch nicht auf Rang 8 sind, auf Rang 8 bringst, weil Brawler, die unter Rang 8 sind, nur Bots bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Man bekommt mehr Trophäen indem man nicht immer den gleichen Brawler spielt und auch mal die loweren Brawler spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung