Brauner Strich auf penis?

5 Antworten

Hallo Roko321,

ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob du das gleiche meinst, wie ich auch, aber ich denke mal, dass es normal ist.

Ich gehe davon aus, du meinst den "Strich" auf der Unterseite, der so ein wenig aussieht, wie eine dünne längliche Narbe?

LG Sascha

Servus Roko321,

Das ist die sogenannte Raphe Penis (Penisnaht) und das ist völlig normal, die zu haben :)

Das liegt an der Entwicklung - es ist so, dass wir alle uns erstmal weiblich im Mutterleib entwickeln - was bei Frauen später zu ihren Geschlechtsorganen wird, wächst bei männlichen Embryos dann wieder "zusammen", und daher kommt diese Penisnaht. :3

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Raphe_perinei

Das ist daher völlig normal, mach dir keine Gedanken :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Anomym290  07.06.2020, 01:27

Ist es auch normal ich habe auch so ein braunen Streifen aber auf der rück Seite ist da ein Fleck und kein Strich mehr in ich habe noch an der rahpe so 2 Mini Hügel oder Pickel ist das normal ps bin 13

Ja, da ist die Haut zusammen gewachsen