Brauner Fleck am Zahn?

3 Antworten

Sieht aus wie Anfangs Karies

wichtig: Zum Zahnarzt gehen

2 mal zähne putzen am Tag

mindestens 1 mal Zahnseide am besten abends nach dem Zähne putzen und 1 mal am Tag mundspülung abends nach der Zahnseide

am besten florudihaltige Zahnpasta und flourifhaltige mundspülung die Bakterien bekämpft Listerin oder so und Zahnpasta z.B sensodyne pro Schmelz

Hey ich würde dir empfehlen dass du zur ein Zahnarzt gehst ,aber es kann auch sein dass es nur ein Verfärbung ist. Ich habe auch schwarze Punkte auf meinem Zahn und meine Zahnärztin hat gesagt dass es nur ein Verfärbung ist. Aber ein Arzt weiß es sicher besser☝

Karies ...