Brauner Ausfluss nehme die pille seit 6 Monaten?

2 Antworten

Brauner Ausfluss deutet auf zu wenig Östrogen hin. Wenn Du das ändern willst, hilft es, ein bißchen frische Hefe zu essen.

Heißhungerattacken deuten auf einen Mangel an bestimmten Stoffen hin (s. Werner Winkler, Heißhunger ist gesund) oder darauf, dass dein Blutzuckerspiegel zu niedrig ist.

Geh zu deinem Gynäkologen und besprich das mit ihm. Möglicherweise ist der Wechsel auf eine andere Pille hilfreich.