Braune Haarfarbe einfach Schwarz geworden!?

7 Antworten

kommt drauf an, welche Haltbarkeitsstufe du gewählt hast; also entweder wäscht sich das noch heraus oder wächst heraus. Leider passiert es bei manchen Herstellern, dass die gewählte Haarfarbe dunkler ausfällt als angegeben. Vertraue also besser auf das Markenprodukt, dass du gewohnt bist und mit dem du gute Erfahrungen gemacht hast. Und sorge dich nicht! Es hätte schlimmer kommen können..... :)

Ich habe dunkelbraune Haare. Hab mir die Haarfarbe Schokobraun auch schon mal gekauft und bei mir wurden die Haare auch schwarz. Rausgewaschen hat sich da leider kaum was.. :-(

die farbe lässt nach ein paar wochen wieder nach. es ist immer schwer die haare von dunkel auf hell umzufärben,deswegen würde ich dir raten erstmal einfach abzuwarten. oder du gehst zu einem friseur und fragst da mal nach. die kennen sich mit sowas bestimmt besser aus :)

ich glaube nicht das einige stellen pech schwarz sid eher sehr dunles braun also ich würde vesuchen 2-3mal die haare zu waschen dann wäscht sich die farbe etwas raus am besten mit anti schuppen schampoo da das haarfarbe entzieht wenn das allesnichts hilft dann würde ich die mit enem anderen braun ton deretwas dukler ist nachfärben oder mir helle bzw dunkle strähnen machen

Es wird immer etwas heller ;) Wen du in urlaub fahrst auf jeden von salzwasser und sonne wen nicht aber auch .. So schlimm ist es ja nicht ;)