Braune flüssigkeit aus der brust. Wegen der pille?

4 Antworten

Dann solltest Du unbedingt mal zu Deinem Gynäkologen gehen um dieses abklären zu lassen.

puh das ist zum ersten mal das ich so was lese.
ich nehme selbst die pille (vlt ist deine einfach nicht die richtige)
und hatte bisher keine probleme.
sollte es die falsche pille für dich sein, geh zum frauenarzt und lass dir eine neue verschreiben. da musst du aber drauf achten je nach dem wie sie dosiert ist. manche sind stärker und manche schwächer und brauchen eine weile bis sich der körper umgestellt hat.
was das nun sein kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. ich denke auch nicht das es normal ist. es könnte an der pille liegen oder an etwas anderem. geh auf jeden fall vorsichtshalber mal zum arzt oder schau in den beipack zettel unter nebenwirkungen :)
tut es denn weh?
evtl könntest du ja doch schwanger sein. (die pille erzwingt den körper zur periode und deshalb kann es auch mal vorkommen das man trotz schwanger schafft seine tage bekommt)

Jojuja2001
Fragesteller

kriegt man denn trotz schwangerschaft seine tage immer regelmäßig? nein meine brüste tun überhaupt nicht weh.

FreieAutorin  22.08.2015, 16:16
@Jojuja2001

e kommt auf deinen körper an :)
also die pille erzwingt die periode künstlich. heist sie spült sozusagen einfach ne eizelle raus, ich hab bisher schon gelesen und auch von meinem frauenarzt gehört das es möglich ist.
und das die brüste milch produzieren wenn man schwange ist weiß man ja auch. nur die frage ist (was ch selbst nicht weiß)wann das anfängt.
ich denke mal das liegt bei dir einfach daran das plötzlich ne pille da ist die dir hormone gibt. kann auch vorkommen das der körper schwangerschafts symphtoeme bekommt durch die pille, obwohlman gar nicht schwanger ist.
ich hab das mal gegoogelt und einiges gefunden woher das kommen kann. geh am besten zum arzt der kann dir das genauer sagen. jedenfalls mach dich nicht verrückt egal was googel da auspuckt (bei symphtomen der müdigkeit ist man aut googel auch so gut wie tot XD)

FreieAutorin  22.08.2015, 16:19
@Jojuja2001

also ich hab dazu auch nen link gefunden (überden ausfluss) ich kann ihn dir gerne geben wenn du möchtest. will dir aber nicht unnötig angst machen xD

Solltest Du dieses Phänomen wiederholt beobachten, vertraue dich deiner Mutter oder einem Arzt an. Es handelt sich wahrscheinlich um eine harmlose Sekretion aus Ihrer Brustdrüse, die unter hormonellen Einflüssen, wie sie auch in der Pubertät auftreten, vorkommen kann.