Braun werden im Urlaub

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiß,wir fliegen immer kurz vor Weihnachten nach Teneriffa,weil es einfach schön ist.Es wird ja immer gesagt,es kommt keine Weihnachtsstimmung auf,aber es ist schöner von der Dekoration als Deutschland.Und die Vorweihnachtszeit kann man auch in kurzen Hosen genießen

die temperaturen sind auf jeden fall um die 20 grad, evtl. 22-23 grad

braun werden ? kommt auf die großwetterlage an