Braun werden im Urlaub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiß,wir fliegen immer kurz vor Weihnachten nach Teneriffa,weil es einfach schön ist.Es wird ja immer gesagt,es kommt keine Weihnachtsstimmung auf,aber es ist schöner von der Dekoration als Deutschland.Und die Vorweihnachtszeit kann man auch in kurzen Hosen genießen

natürlich kannst du da braun werden,

  • bade in einem sud aus eingeschmolzenen milkaweihnachtsmännern
  • bade in einer jauchengrube, aber achtung, da sind meistens giftige schwefelwasserstoffgase drin, das kann tödlch sein, also nur rein theoretisch betrachten.
  • lasse dich braun anstreichen
  • gehe in ein solarium
Melissa123
Fragesteller

ha-ha fandest du diese antwort nicht überflüssig -.-??

die temperaturen sind auf jeden fall um die 20 grad, evtl. 22-23 grad

braun werden ? kommt auf die großwetterlage an

ich wohne seit 1989 im Süden Teneriffa´s und die Antwort ist JA ;)bei weiteren Fragen einfach mal anfragen