Braun-weisse Raupe in der Wohnung,was ist das für ein Tier?

Raupe  - (Tiere, Insekten, Schädlinge) Bild 2  - (Tiere, Insekten, Schädlinge)

1 Antwort

Es könnte sich um die Larve des Gemeinen Speckkäfer handeln .? Diese Larven ( aller Speckkäfer ) sind Materialschädlinge und können Allergien auslösen . Hier ein Foto > www.orion-berlin.de/kaefer/foto.php?Nr=43890&SArt=Dermestidae

Speckkäfer bekämpfen > www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html

AmiiLucky
Beitragsersteller

Ja danke dir genauso sahen sie aus, die ich gefunden habe :)

Danke auch für den Linken wie man sie bekämoft,  werde mich morgen direkt mal dran machen.