Braucht man einen Arzttermin wenn man die Pille wechseln möchte?

2 Antworten

nun ja ein termin währe besser erspart mögliche lane wartezeiten da das aber kein akkutes problem ist kannst du bis zum nächsten reguälren termin warten

So wie ich das kenne, muss man ein Termin vereinbaren, da man bestimmt noch einiges dazu besprechen muss und eventuell noch eine Untersuchung. Beim Frauenarzt ist nämlich immer viel los🙄 vielleicht kannst du bei einem anderen Frauenarzt nachfragen, wo man schneller einen Termin kriegt.

vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung