Braucht man eine bestimmte Menge an Zuschauer auf twitch um Werbung zu schalten oder reicht es wenn man nur im affiliate angemeldet?

1 Antwort

Wenn du Affiliate bist kannst du auch Werbung schalten.

Allerdings richtet sich die Bezahlung der Werbung nach der Anzahl der Zuschauer. Also je mehr Zuschauer du hast, umso mehr bekommst du auch dafür bezahlt. Als kleiner Streamer mit 5-10 Zuschauer sind das nur ein paar Cent.

Bei deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch