Brauchen Handy Spiele immer Internet?

4 Antworten

Einfach daten ausstellen und gut is dann wird nix geladen wenn du internet anläßt lädt es im hintergrund weiter kannst auch in anwendungsmanager gehen und benachrichtigungen ausstellen und bei datennutzung auf die apps beschränken ausser du möchtest in app käufe machen

Nico138
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie ich die Daten ausstelle? Und muss ich also Internet ausmachen? Wo finde ch den Anwendungsmanager bei einem Samsung Galaxy S 4?

FLUPSCHI  15.08.2014, 09:06
@Nico138

Ich hab das s3 das muss das selbe sein du gehst auf einstellungen und dann auf optionen und steht anwendungsmanager und dann die app aussuchen und da oben steht dann benachrichtigungen machste den haken weckok

Daten da muss du von oben runtwischen und mobile daten abschaltern

und du kannst noch auf einstellungen datenverbindungen und auf die app kliken und unten steht app beschränken ja und bestätigen das müsste helfen

Nico138
Fragesteller
@FLUPSCHI

Danke :-)))))) Habe das Handy erst seit ein paar Tagen, deswegen habe ich nicht so den Plan xD Noch ne Frage: Wenn ich das alles mache, geht dann zu hause auch kein Internet mehr ?

FLUPSCHI  15.08.2014, 09:15
@Nico138

Zuhause benutzt du ja wlan oder wenn nicht stellst du mobile daten wieder an oder du stellst alles wieder zurück zuhause ja hoffe habe dir helfen können

Nico138
Fragesteller
@Nico138

Und dann kann ich wo anderst problemlos die Spiele spielen ohne das Kosten anfallen? Danke nochmal :) Muss ich wenn ich zu Hause bin das dann wieder alles rückgängig machen?

FLUPSCHI  15.08.2014, 09:25
@Nico138

Ja kannst du da internet ja aus gestellt ist wenn du zuhause über wlan rein gehst dann dann benutzt du ja nicht das internet vom handy am besten du läßt die mobile daten aus brauchst ja nur wlan zuhaus ma ne andere frage hast du ne internet flat auf s4 dann entstehen dir niemals kosten auch wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist vetgess bitte nicht die hilfreichste antwort hir zu geben vergessen viele danke

Nico138
Fragesteller
@FLUPSCHI

Vergiss ich schon nicht ;) Muss nur noch ne Weile warten xd Keine Panik, kommt alles :'D Nein habe keine Flat.

FLUPSCHI  15.08.2014, 14:04
@Nico138

Da du keine flat hast dann lass die mobilen daten aus sonst bezahlst du für jeden mb

Mobile Daten deaktivieren und du musst dir keine Sorgen machen.

Nico138
Fragesteller

Wie mache ich das und danke :)

Subway benötigt kein Internet. Nur wenn du dir Coins mit echtem Geld kaufen willst. Aber um das Spiel zu zocken, brauchst du generell kein Internet

Deine Mobile daten musst du ausschalten und Pou, subway surfers und 4 Bilder ein Wort brauchen kein Internet.

Nico138
Fragesteller

Ich weiß nicht wie man die Mobilen Daten ausschaltet :/ (Samsung Galaxy S4)