brauche zahnspange mit gestell

zahnspange - (Schule, Zahnspange)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich zu einem (moderneren) Kieferorthopäden gehen, denn solche Gestelle werden schon seit einigen Jahren nicht benützt, da (abgesehen davon dass das nicht schön aussieht) auch noch den Kopf und die Wirbelsäule Schaden kann. Um einzelne Zähne zu bewegen werden stattdessen minipins benützt. Vielleicht kann ich die ja einen Zahnarzt empfehlen? Wo wohnst du? Auf jeden Fall: viel Glück

PS: 3 Jahre sind auch eine richtig lange zeit . Mit miniimplantaten dauert das so 3-6 Monate

fiona8jahre
Fragesteller

ich wohne in herten

schety12  11.03.2014, 17:05
@fiona8jahre

Sorry, wohne wo ganz anders, kann die nicht bei der Auswahl helfen. Aber geh auf jeden Fall noch zu nem anderen Kifie und hol dir eine zweitmeinung!

schety12  11.03.2014, 17:05
@fiona8jahre

Sorry, wohne wo ganz anders, kann die nicht bei der Auswahl helfen. Aber geh auf jeden Fall noch zu nem anderen Kifie und hol dir eine zweitmeinung!

fiona8jahre
Fragesteller
@schety12

danke werde nächste Woche mal zu einen anderen ko gehn

fiona8jahre
Fragesteller
@schety12

war grade bei nen anderen zanartz . der meinte auch dass ich so ein gestell brauche aber nur für 1 jahr und 18 stunden am tag

schety12  17.03.2014, 18:08
@fiona8jahre

Siehst du? Schon besser ;) Hast du wegen den Minipins gefragt? Mein Zahnarzt mach nur diese Modernen Methoden! O.o

Vllt eine drittmrinung?

fiona8jahre
Fragesteller
@schety12

ja schon aber die können bei mir nicht angewendet werden

schety12  18.03.2014, 15:34
@fiona8jahre

Danke für den Stern ;)

Wieso nicht? Bei dir muss doch bestimmt eine Lücke geschlossen werden oder so?

schety12  20.03.2014, 16:39
@fiona8jahre

Wie viel den? Man kann sowas auch mit Gummis, Jasper Jamper und anderen Gederelementen korrigieren ;)

schety12  20.03.2014, 16:42
@fiona8jahre

Achse nein, Sorry... VORbiss und NICHT RÜCKbiss :P Na dann... Musst du damit Leben ;) Viel Erfolg!

Hallo ich hatte auch mal so eine zahnspange aber ich musste döse nicht in der Schule tragen und ganz so wie auf dem Bild sah meine auch nicht aus. Ich sollte sie eigentlich in der Nacht tragen da ich aber immer auf der Seite liege ging das nicht. Ich habe jetzt seit 4 Tagen eine feste Zahnspange.Aber ich glaube so wie auf dem Bild wird deine zahnspange nicht werden! LG nini500

fiona8jahre
Fragesteller

danke aber ich weiß bereits wie sie aussieht und dass ist genau so wie auf den bild

ich habe auch seit 3 jahren eine zahnspange.aber mit prekets also die werden auf den zähnen aufgeklebt und ein draht eingefügt und somit zurechtgerükt.glaub mir bevor ich die zahnklammer hatte waren meine zähne querbett also kann man damit schon viel anstelen und muss nich gleich son gestell haben

Ich habe jetzt seit einem Jahr eine feste so ein Teil wie du hatte ich nie. Nur ein ähnliches über die Nacht. Und dann nicht so lange.

ich habe voll panik und wollte mal wissen wie die menschen in der schule darauf reagieren

Du wirst jeden Tag ausgelacht :D

ob ihr sagen könntet wie sich dass tragen von sowas anfühlt

Ach man vergisst sie, wenn man abgelenkt ist.

Ich kann mir allerdings auch kaum vorstellen, dass du sie in der Schule tragen musst. Oder auch wenn du Sport treibst, kannst du das Ding nicht tragen, weil es sonst eventuell kaputt geht.