brauche rat wegen ausbildungswahl?

2 Antworten

Negativ zum Beruf

Wenig Geld

Viele Überstunden

Wenig Wertschätzung

Wird von alter Menschen oder Kinder angeschrien

Am Wochenende arbeiten oder Feiertage

Bekommt oft nie frei weil viel krank werden wegen Überlastung

Positiv

Man ist sozial

Wertschätzung

Man darf mehr Zeit im geschäft verbringen

Keiner kann dir bei der Entscheidung denke ich wirklich helfen. Du musst für dich selbst wissen was du möchtest😄. Wenn du dich für das eine mehr entscheidest na dann los, sammle deine Erfahrungen und wenn es dir zu anspruchsvoll ist gehst du eben einen etwas anderen Weg. Nur weil andere etwas berichten und erzählen heißt es doch nicht gleich dass es für dich genauso ist 🤗.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung