Brauche Mega krasses Geschenk für Partner?

6 Antworten

Einen Knock-Out, wenns ihn "fertig machen" soll 😏 das haut ihn richtig um bestimmt

Da müsste man vielleicht wissen was er für ein Typ ist, was er mag usw

littlegirl22
Fragesteller

Sorry. Er liebt  Gefahren. Und richtig krasse Action. Motorrad fahren ist sein Leben. :*

julessocke  18.08.2015, 22:30
@littlegirl22

Vielleicht ein Tandemstrung, schau mal bei Jochen Schweizer da gibt es mega viele coole Sachen sogar Panzer fahren usw :)

littlegirl22
Fragesteller

Danke :)

Oder wenns was romantisches ist.. könntest ihm ja so badewanne einlaufen lassen.. dazu kerzen.. rosenblätter... u.s.w. wobei das eher von ihm für dich kommen sollte.. 😅

Geh auf mydays.de. Da werden viele verschiedene Erlebnisgeschenke angeboten. Vielleicht findest du da etwas, was deinen Freund begeistert.

Paintball spielen gehn.. oder lazertag.. da steht jeder Mann drauf ☺