Brauche Lieder?

3 Antworten

Kannnst mal auf Youtube schauen, also dein Lieblings Song und dann sind ja Vorschläge da. Oft auch Mix Playlisten

Mein Favorite Song sind Ghettosuperstars II, Apokalypse, Dear Lord, Medusablick und weitere von Kollegah

Jessie37
Fragesteller

wenn ich youtube schaue denken meine eltern ich schau komische sachen

Hör radio und mache shazam an wenn dircein lied gefällt.

Jessie37
Fragesteller

hab kein shazam mein handy ist dafür zu alt :(

Jessie37
Fragesteller
@Petloovergirl

apple 5s hab schon probiert shazam runterzuladen aber ich brauche ios 13 und das hat mein handy nicht m

Jessie37
Fragesteller
@Petloovergirl

ja nur meine eltern müssen inmer eine anfrage bestätigen dass ich eine app runterladen kann und die sind grad nicht bester stimmung außerdem werden die wissen wollen woher ich die app kenn iund wenn ich sag von gutefrage dann wollen die meine ganzen fragen sehen und naja da sind so einige dabei die sie nicht lesen sollten weil ich sonst tot bin