GTA 5 eigenes Radio?

2 Antworten

Du kannst höchstens die Sounddateien ersetzen, musst halt rausfinden welche Datei wozu im Spiel gehört. Eine "Eigenes radio"-Funktion gibt es meines Wissens nach nicht.

089berkee
Fragesteller

doch das gibt es, sobald ich weiß einfach lieder runterladen die man will, und dann war da ein ordner wo mans einfügt und schon hat man nen eigenen sender im auto mit den eingefügten liedern

müsste in dokumente sein socialclub und selfradio oder so wenn s das nicht ist sag bescheid

089berkee
Fragesteller

ja das ist es, aber ich wollte wissen ob es nh möglichkeit gibt das andere meine musik hören.