Brauche ich bei einem kleinen Schönheitseingriff meine Krankenversicherungskarte?

4 Antworten

Unnötige OPs werden nicht von der Krankenkasse bezahlt. Sollte aber etwas schiefgehen. Jede OP ist nun mal ein Risiko, aber das wird man Dir ja sehr deutlich gesagt haben (müssen). Oder haben sie das verschwiegen?

Also dann braust Du die Karte, als immer dabei haben. Und pass auf das die nicht irgendwas in Dir vergessen.

Melij848
Fragesteller

Ich bin mitversichert hab keine Daten garnichts davon ist bloß eine unterspritzung kann wenig schief gehen aber wenn ich da jetzt ohne Karte ankomm? Ist das schlimm oder egal nur für mich halt pech?

McBean  09.10.2019, 22:13
@Melij848

 bloß eine unterspritzung kann wenig schief gehen.

Gut das die Leute nicht aussterben die das glauben. Das spült Geld in die Taschen. Drücke die Daumen das nichts schiefgeht, besonders wenn ich so an diese Reportage denke: Bloß ein wenig unterspritzen. Da schaue ich lieber einen Horrorfilm, da weiß man das geschummelt und nicht echt

Na wenn was schiefgeht, Karte kann man immer nachreichen.

In der Nachbarstadt starb dieses Jahr eine Frau weil bei der Brust-OP was schief ging. Und die riefen nicht sofort den Rettungswagen, dachte sie bekämen das hin nach der ersten Wiederbelebung. 22 und Ende durch Schönheitswahn.

Eigentlich nicht wenn Du alles selbst bezahlst.

Ruf doch da an und frag nach

Melij848
Fragesteller

Will ich auch aber wollt mich halt Mal hier informieren

Die solltest du generell immer bei dir haben

Melij848
Fragesteller

Ich hab aber keine weil ich privat mitversichert bin keine Papiere Daten garnichts