Brauche Hilfe komme ohne spaß immer nach 45 sekunden?

4 Antworten

Beim Sex könntest Du zwei Kondome verwenden übereinander. Dann spürst Du weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Machst du dabei auch die stop-and-go Technik?

Wenn nicht, dann versuche dass mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)

Ich brauche bei der Masturbation 2 bis 3 Minuten bis zum Orgasmus. Du bist ganz normal. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist dein Problem, ist wohl mittlerweile ne Angewohnheit geworden. Ist ziemlich dumm aber kannst nichts dran ändern. Wie oft machst du dir es denn?

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Enekfi29dnn  26.02.2024, 20:57

Naja warum ne Angewohnheit? Man kanns doch trainieren;-)

miasecret  26.02.2024, 21:00
@Enekfi29dnn

Ja, und er hat wohl immer schnell gemacht und es sich so antrainiert

Enekfi29dnn  26.02.2024, 21:00
@miasecret

Ja, dann rauszögern würde ich sagen... Ist möglich... Hab da sogar nen Erfahrung zu gemacht... 😂