Brauche Hilfe in Zelda Oracle of Ages?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir einen SNES Controller mit USB Anschluss geholt, und einen USB zu Micro USB Adapter, damit kann ich alle Spiele mit Controller auf dem Tablet/Handy spielen. (kostet insgesamt keine 10€)

Bei Gameboy Spielen sind dann halt 2 Tasten nutzlos, aber ist ja egal ;)

Ansonsten kann man bei den meisten Emulatoren die Geschwindigkeit einstellen, einfach auf meeeeeega langsam stellen, dann könnte es klappen.

LG

Deamonia

PS: Immer cool wenn jemand die alten Zelda Spiele spielt, ich hab Oracle of Ages noch im Original zu hause, eins meiner ersten GB Spiele in Farbe ^^

Anonym187781787
Fragesteller

Das mit dem verlangsamen hat funktioniert danke.