Brauche Hilfe in Zelda Oracle of Ages?
Hallo, ich weiß das das Spiel alt ist ich dachte mir aber mal das ich es noch einmal spiele da ich das spiel nicht mehr hatte habe ich es mir auf dem Handy heruntergeladen nur habe ich das Problem das ich im 4. Tempel (Schädelhöhle) nicht weiter komme. Man muss da kurz vor dem großen Schlüssel über getrocknete Lava laufen die man vorher mit so einem zieh Dingen getrocknet hat nur die Lava kommt so schnell wieder das ich es nicht annähernd schaffe da durch zu kommen es kommt mir vor das man das mit einem Gameboy besser hinbekommt weil man da schräg laufen kann was auf dem Handy nicht funtioniert habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das hinbekommen kann?
1 Antwort
Also ich habe mir einen SNES Controller mit USB Anschluss geholt, und einen USB zu Micro USB Adapter, damit kann ich alle Spiele mit Controller auf dem Tablet/Handy spielen. (kostet insgesamt keine 10€)
Bei Gameboy Spielen sind dann halt 2 Tasten nutzlos, aber ist ja egal ;)
Ansonsten kann man bei den meisten Emulatoren die Geschwindigkeit einstellen, einfach auf meeeeeega langsam stellen, dann könnte es klappen.
LG
Deamonia
PS: Immer cool wenn jemand die alten Zelda Spiele spielt, ich hab Oracle of Ages noch im Original zu hause, eins meiner ersten GB Spiele in Farbe ^^
Das mit dem verlangsamen hat funktioniert danke.