Brauche Hilfe habe so ne Art Pickel am Handgelenk hab absolut keinen Plan was das ist kann mir da jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Abszess mit Eiter gefüllt. Das musst du steril öffnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebison1998
28.11.2015, 15:01

Danke für den Tipp. Vollkommen richtig war ein Abszess der geöffnet wurde nehme jetzt Antibiotika und es ist alles wieder gut 

1
Kommentar von AppleTea
28.11.2015, 15:12

Kein Problem. :) gute Besserung!

1

Geh damit auf jeden Fall bald zum Arzt, da ist eine Entzündung drin. Das muss behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja auch nicht erst seit heute. Und die Rötung lässt auf eine Entzündung schließen. Bitte gehe zum Arzt. Das muss sicher 'geöffnet' werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?