Was sind das für Pickel?

5 Antworten

Die Pickel haben seehr viel mit Ernährung zu tun soweit ich weiss. Zu viel Süßkram, chips oder andere fettige Sachen sorgen dafür, dass man solche Pickel bekommt.

schweispickel

Dafür brauchst du wahrscheinlich ein gutes klärendes Gesichtswasser

Versuch mal Clinique

Sieht nach Fungal Akne aus oder nach geschlossenen Komedone.

Bekomme ich auch immer wieder, hormonell und Zuckerbedingt. Eine Abhilfe hab ich auch noch nicht gefunden, außer weniger Zucker ^^ Aber meine Hormone machen ja was sie wollen

Entweder geschlossene Komedone oder (was ich vermute) Fungal Akne.

Behandlung mit einem Kentezolinshampoo.

Melde dich bei Fragen gerne ich muss jetzt schlafen gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung