Brauche Hilfe (dringend) wegen Seriennummer bei Sims 4 PC Spiel

5 Antworten

Ich hab mir mal das Sims 4 Spiel eines Freundes geliehen und wollte es testen. Wenn du das installierst geht das NUR mit Seriennummer. Als ich diese eingeben wollte stand da das diese bereits benutzt wurde. Egal ob er sich eingeloggt hat irgendwie ging es trotzdem nicht.

Weiß ich ich wäre mir da nicht so sicher ob es geht. Trotz vorhandener Daten konnte ich diese nichtmal auf einen anderen PC installieren. Er muss ja ein Origin Konto haben. Diese Daten braucht man ja ohne Anmeldung kann man sich nicht einloggen

wenn sie schon benutzt wurde kannst du es vergessen und in diesem fall entspricht sich das der situation

Spiele, die über eine spieleplattform registriert werden müssen, würde ich grundsätzlich neu im Laden oder auf der entsprechenden Plattform kaufen. Lass die Finger davon. :)

Nein. Der Key ist fest an sein Origin Konto gebunden.

Lass die Finger davon.

Picaldi19
Fragesteller

jetzt schreibt er, ich zietiere: ich: "Aber das Spiel ist ja über Origin Installiert oder?" Er: "Ja aber sie machen sich ja einen eigenen origin Account. Denn muss mann sich selber erstellen, aber das spiel erklärt das alles.mfg"

Eig geht das nicht entweder musst du eine eigene serien nummer im internet kaufen oder das spiel ganz neu kafen halt unbenutzt