Brauche gute Bücher sonst werde ich verrückt?

5 Antworten

Krimibücher

dann schaue Dich doch einmal bei der Krimicouch.de um. Dort findest Du viel, viel Auswahl sortiert nach Autoren, Zeit, Genre, Themen etc. ..... jeweils mit einer kurzen Inhaltsangabe.

Paralell gibt es auch eine BelletristikCouch.de oder Phantastik-Couch.de, welche ähnlich aufgebaut sind.

Viel Spass beim Stöbern.

Mein Absolutes Lieblingsbuch: abgeschnitten von Sebastian Fitzek. Geht eher in die Richtung thriller /Psychothriller aber man sollte ja immer experimentierfreudig sein😉

Tribute von Panem

54 Minuten

Der Fall Collini

such mal bei amazon nach frank hinz ist mein lieblingsautor und kann ich empfehlen. bsonders seine Bücher "der Untergang der Ostküste" und "Die Rache der Shenmi"