Brauche Fantasy Namen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schreib einfach mal irgendwas auf... :D du kannst ja dann schaun für welche wesen was passt und so :) ich bin mir nicht sicher ob du nur männliche oder auf weibliche namen brauchst... ich schreib einfach mal hinter jeden namen w (weiblich) oder m (männlich).

Fantasienamen: Marylius (m), Evenjelyn (w) [ausgesprochen: Ewenschelien], Arylis (w/m :D), Argentonum (w), Broma (w), Adelin (w), Cyrillis (w/m), Mariona (w), Symson (m), Indalia (w), Brunok (m), Rukali (w/m), Dragoné (w/m), Dygona (w), Lynomus (m), Lyara (w), Nicalya (w), Nymphos (m), Kyros (m), Kyralia (w), Xenophys (w/m), Xinamalia (w), Zensorus (m), Yla (w), Yropos (m), Ernsetyos (m), Fylia (w), Faryo (m), Gnarilio (m), Golya (w), Hylasia (w), Horyo (m), Jolynia (w), Igorus (m), Jasnya (w), Osyria (w), Ognamio (m), Pelephonya (w), Patricius (m), Tabitrya (w), Teroteus (m), Ulygonos (m), Vlawinya (w), Urelya (w), Victronyos (m)

ich hab mal versucht so ziemlich jeden buchstaben des alphabets mit reinzubringen ahah :D naja und ich hab halt immer wo man ein "i" benutzen könnte, ein "y" genommen weil das... fantastischer aussieht meiner meinung nach ^-^ naja und ich ab mich ein bisschen von "echten" namen inspirieren lassen... :3

Zeitnamendings: Sternenfänger, Sternenträumer, Himmelsberührer, Wolkenformer, Sternengreifer, Mondgeliebter, Sonnenblender, Strahlenfänger, Himmelskämpfer, Nordlicht, Himmelsleuchter

Miep12
Fragesteller

Thx, auch die zweiten Namen für meine lieben kleinen Nachtschatten kann ich gut gebrauchen, denn für so etwas ist meine Fantasie anscheinend etwas zu stumpf :P Danke nochmals

Zu den Elfennamen: Denk dir einfach ein paar Silben aus, die am Anfang oder Ende mehrerer Namen stehen können (siehe Tolkien) Dann musst du nur noch bei einer Hälfte des Namens kreativ sein :)

x3Lumelora  29.04.2018, 09:39

Zum Beispiel könnte am Ende immer Enya stehen. Raulenya Dauwenya Bauwenya Lorewenya Druralenya Larenya Lorenya Owenya Werenya Lawenya Lumelenya Paulenya... Nur ein paar blöde Beispiele, kannst natürlich davor hängen was du willst. So hängt an allen Namen der schönste Name der Welt - Enya <3

  • Arya
  • Bliss
  • Celia
  • Daisy
  • Ella
  • Flox
  • Gerti
  • Holly
  • Ivy
  • Jinx
  • Karla
  • Lenore
  • Molly
  • Nelly
  • Oona
  • Penny
  • Queue
  • Romy
  • Sally
  • Tonya
  • Uma
  • Veronique
  • Wasabi
  • Xenia
  • Yolanda
  • Zenobia

MfG

Miep12
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Da sind echt tolle Namen dabei, meine Lieblinge hab ich schon, und zwar Xenia, Sally, Ella, Celia, Daisy, Bliss, Holly, Romy und Zenobia. Vielen Dank! :) Ist echt nett von euch, dass ihr mir helft, vor allem weil jetzt die ganzen Nachtschatten, Schatten und Seelenkrieger kommen, und die brauchen dringend Namen, sonst bin ich geliefert. Denn zum Beispiel kann ich ja nicht bei 10 Nachtschatten schreiben: Der zweite Nachtschatten von links zog seinen Dolch aus dem Gürtel, der fünfte von rechts folgte seinem Beispiel. Okay, hört sich eigentlich gar nicht sooooo schlecht an, ist aber trotzdem nicht mein Ding, ohne Namen zu schreiben. Also vielen, vielen Dank!

WhoreOfTime  14.03.2014, 10:08
@Miep12

Gern geschehen ;-)

Bedenke aber, dass zuviele Namen auch extrem nervig und verwirrend sein können, besonders dann, wenn jeder kurz auftauchende Nebencharakter namentlich erwähnt wird und danach nie wieder auftaucht.

Also schreib ruhig bei der ein oder anderen Figur lieber tatsächlich etwas in der Art:

Der zweite Nachtschatten von links zog seinen Dolch aus dem Gürtel, der fünfte von rechts folgte seinem Beispiel.

MfG ;-)

Miep12
Fragesteller
@WhoreOfTime

Das Problem ist ja, dass jede Person mindestens zweimal auftaucht. Aber ich hab am Ende eine Namensliste geschrieben, in der zu jeder erwähnten Person (Im Alphabet aufgereiht) etwas steht, sodass man immer weiß wer wer ist.

Miep12
Fragesteller

:) Thx nochmal

Mein absouluter Lieblings-fantasyname ist Pinkabella,Lilusia,Lucy,Maraculia,Jastey..

Die habe ich selber herausgefunden ausser Lucy :) Lg :)

Nehm einfach den Namen Enya und häng irgendetwas davor, zum Beispiel so: Lorenya, Lawenya, Owenya, Lumewenya... Du kannst natürlich alles davor hängen, hauptsache der Name Enya <3 bleibt enthalten!