Brauche eure Meinung gerne auch von Musik Experten?

2 Antworten

Naja, nicht so geil. Ich kann dir wirklich einen Gesangslehrer empfehlen.

So grob ist es nämlich ganz ok, und es ist was da auf das man aufbauen könnte.

Im sprechen am Anfang verschluckst du ganze Silben so daß Worte unverständlich werden. Mit Bollywood kann ich persönlich nichts anfangen . Demnach auch nicht beurteilen. Du hast eine sympatische Stimmfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording