Brauche eure Hilfe weiß nicht was ich tun soll?
Bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und seit kurzer Zeit oder ungefähr seit 2 Monate tut er mich schlagen mir andauernd die Schuld mir in die Schuhe zu geben er labert so scheiße über mich und tut immer das Opfer oder das ich gegen ihn bin was nicht stimmt ich habe für ihn alles gemacht und als dank tut er mir sowas an und es ist so gekommen wal er sich nie waschen tut nicht mal im Haushalt mit helfen tut obwohl er gast bei mir ist und seine Mutter reden wir garnicht erst sie hält wieso nur zu ihm nur wal er eine Behinderung hat das ist aber kein Grund mich dafür zu schlagen oder mich zum Sex zu zwingen er streitet alles ab tut so ob ich ja die schlimmste wäre weiß einfach nicht weiter er ist seit letzte Jahr ist er bei mir lass sich bis vorne bis hinten verwöhnen aber wenn ich mich wäre dann bin ich wieder Schuld bin kurz davor ihn an zu zeigen trotzdem will ich eure Meinung hören was ich machen soll
5 Antworten
Das Wichtigste ist das du dich sofort von ihm trennst und jeglichen Kontakt zu ihm abbrichst. Dann solltest du schnellstmöglich zur Polizei und ihn Anzeigen bevor er dir noch mehr weh tut.
Nehme dir einen Anwalt, falls er dich belästigt oder droht kann diese eine einstweilige Verfügung erwirken das dein Freund sich dir nicht annähern darf.
Du scheinst ein sehr geduldiger Mensch zu sein.
Aus diesem Grund wirst du wohl auch ausgenützt. Möchtest du denn so weiter leben?
Wenn nicht, dann lass dir das nicht weiter gefallen und beende die Beziehung. Am besten sofort. Denk auch mal an dein Selbstwertgefühl. Musst du dich so behandeln lassen?.
Also, weg mit dem Typen. So schnell wie möglich.
In deinem Fall ist sogar das Einsam sein noch die bessere Lösung.
Sei Tapfer und ziehe es durch.
wenn er Dich schlägt geh unbedingt wech. das ist kein Mensch wert das man ihn schlägt. ich war selber mal in einer gewaltsamen Beziehung und es hat auch eine ganze Zeit gedauert bevor ich den schrit gemacht habe aber Du must da wech
Unbedingt Schluss machen und wenn er dich belästigt auch anzeigen
Du bist doch bestimmt ne süße und ich denke nicht dass du mit so jemandem dein ganzes Leben verbringen willst deshalb tu dir selbst einen Gefallen und beende die Beziehung
Ich würde die Beziehung beenden