Brauche die E-Mail von Gameloft! dringend!

5 Antworten

Die suche ich auch, aber Ganeloft ist so oder so so ziemlich das allerletzte. Beim Spiel Ice Age Avalanche warte ich jetzt seit einer Ewigkeit auf neue Level. Bei 269 war Schluss, und die Challenge wird auf Dauer extrem öde. Ich weiß nicht wo bei denene das Problem liegt, aber wenn man keine Lust mehr auf neue Level hat weil das Spiel kostenlos ist, dann soll man halt bitteschön was dafür verlangen. Beim Spiel Pet Rescue Saga gibt es neue Level ohne Ende

Interessantes Kontaktformular von Gameloft Support... Du kannst ihnen rein gar nichts schicken, den das Modell, wo man ja zwingend ausfüllen muss, lässt sich nicht auswählen bzw. nicts angeben. Wie soll man so eine Frage stellen oder um Hilfe bitten??? Toller Support... So gibts auch Ferien...

Wenn du dich beklgen willst kannst du meine Bitte gleich mit reinschreiben:

Nämlich das ich es unmöglich finde, wenn ein 1 Jahr altes Gerät nicht mehr leistungsfähiggenug ist um ein Spiel von Gameloft bzuspielen:

Ich rede von tom clancy's rainbow six