Wie kann man auf der neuen Diddl Seite seine E-Mails abrufen die von früher waren?

4 Antworten

Depesche hat die "alte" Diddlseite ja komplett geschlossen. Ich denke, sie werden auch keine Daten mehr haben oder weitergeben. Im neuen Käsekuchenland kann man keine Mails mehr schreiben, was ich echt blöd finde. Kenne aber ein Fourm, welches vor kurzem eröffnet hat: diddl-and-friends-forum.de . Vielleicht hilft dir das ja.

Frag doch mal bei den Betreibern der Seite nach, am besten per Mail oder in einem Forum wenn es das gibt.

Ja hab ich schon, die meinen die haben ne rundmail geschickt das man seine briefe sichern soll

0

ich hab das gleiche problem ;( warum mussten die die seite auch überhaupt ändern .. dafür gibts doch schon panfu , oloko ... jetzt kann man da auch nicht mehr diese spiele spielen wie montagsmaler ;( ich vermisse das alte..

Thunderbird Mails abrufen funktioniert nicht bei neuem PC?

Hallo, habe mir einen neuen computer gekauft und wollte mails mit thunderbird abrufen. Hatte das schon bei meinem alten PC, habe auch meine mailadresse bei meinem neuen Thunderbird eingegeben. Dann wurde ich nach einem Passwort gefragt aber ich kann mich nicht erinnern beim alten jemals ein Passwort eingegeben zu haben. Also habe ich das übersprungen. Wenn ich jetzt aber auf Abrufen drücke werde ich wieder nach einem Passwort gefragt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort beim alten PC einzusehen (wo Thunderbird ja installiert und funktioniert)? Oder kann man die Mails mit seiner alten Adresse irgendwie anders abrufen? Bitte um Hilfe! Danke :)))

...zur Frage

E-Mail Adresse gibt Daten Preis?

Hey. Ich hab eine Mailadresse.

Wenn ich die preisgebe, kann ein Experte auf mein Mail zugreifen? Oder sonstige Daten auf meinem Computer?

Ich hab ein yt Konto. Manchmal ist es nicht vorteilhaft, sehen die, dass ich am Morgen bereits surfe oder Zeitung lese. Habe aber mal gehört, wenn man ne Mailadresse hat, kann man schauen, welche 10 häufigsten Seite der rumsurft.

Grüsse

...zur Frage

Mails umleiten von alter auf neue e-mail adresse möglich?

Ja, wie die Frage schon sagt...

Ich frage mich ob es möglich ist, dass e-mails die an meine ursprüngliche Adresse gehen automatisch umgeleitet werden, zu meiner neuen e-mail adresse.

Bin bei aol angemeldet, falls das dafür irgendwie relevant ist

...zur Frage

Probleme mit Outlook und E-mail Adresse...

Das Problem stellt sich wie folgt da: Rechner neu aufgesetzt, Outlook neu gemacht. Jetzt nimmt er meine E-mail adresse nicht mehr an. Er empfängt die E-mails meines Vaters... Ich habe bei T-online versucht das Passwort zu ändern, um das Problem zu lösen, doch aus irgendeinem Grund kann ich es nicht. Ich kann meine E-mails in Outlook nicht lesen und selbst, wenn ich meine E-mail adresse eingebe, mein Passwort, dann kommen seine Mails... Bitte Hilfe!

...zur Frage

E-Mails für meine"alte" E-Mail Adresse abrufen, finde keine Lösung :(

Ich habe auf meinem PC jetzt windows7 nicht mehr das alte windows, jetzt habe ich aber auch kein outlook express mehr, angemeldet war ich mit ********@online.de, nutzer bin ich von 1und1.

mein pc war eine woche nicht im betrieb und ich muss dringend die in der zeit gekommen mails abrufen! bloß wie, bei jedem mail programm soll ich gleich eine neue email adresse erstellen, ich brauche aber die alte damit ich halt die mails bekommen kann. die wurden ja nunmal alle an die alte adresse geschickt.

hab jetzt schon hier und da nach einer lösung geguckt, vielleicht bin ich ja blind in dem fall, ich hoffe es =D. vielen dank im vorraus falls mir wirklich jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße**

...zur Frage

E-Mail abrufen auf Galaxy S4 geht nicht mehr.

Hi seit ich auf meinem Samsung Galaxy S4 Android 4.4.2 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr abrufen.

Dort steht immer: E-Mail-Synchronisierung deaktiviert.

Ich kann weder Manuell noch sonstwie meine E-Mails über mein Handy abrufen. Wisst ihr wie ich das wieder hinkrieg?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?