Brauche Außrede!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du noch zur Schule gehst, sag doch einfach, dass ihr in Bio das Thema Drogen und Sucht durch nehmt, und das ihr mit den Energy Drinks einen selbst test gestartet habt wie sie wirken und wie süchtig und gefährlich sie ein können. Zuviel Energy führt zum Herzstillstand. Wusstest du das??

sagt einfach die wahrheit? ihr seit jung wollt viel selbst ausprobieren und ich mein ändern können die es ja eh nicht mehr. und davon abgesehen sind energy-drinks erst ab 16.. von daher könnt ihr keine gute ausrede finden.

Wir haben oft durchgemacht um zu zocken in dem Alter .o

Sag doch einfach die Wahrheit, Ärger wirds so oder so geben. Du kannst auch sagen die Energys haben euch so gut geschmeckt und habt sie deswegen getrunken?

Energys wirken bei mir schon gar nichtmehr, ich trinke sie nur wegen dem Geschmack..^^

deine Eltern waren auch mal jung, die haben mit Sicherheit auch viel mist gebaut. ihr habt ja nicht wildes getrieben, also sollte dein onkel ein gang zurückreten. entschuldig euch, und die Sache ist Vergangenheit.

sag halt einfach, dass du unbedingt Deutsch lernen musstest, weil du so schlecht in der Schule wärst.

Nach betrachtung deines Texxtes ist die Ausrede glaubhaft :)

Ich denke mal eine glaubhafte Ausreden wird in diesem Fall nicht möglich sein. Das einzige, was euch noch helfen könnte ist Reue zu zeigen und euch zu entschuldigen. Ich hoffe, dass sich das Gänze wenigstens gelohnt hat ;) LG Jannik26

Steh deinen Mann ! Sag deinem Onkel was denn schon dabei sei Energy zu trinken und ob er Sie nicht mehr alle hat dir damit auf die Eier zu gehen ! Wenn du überheblich wirkst wird er dich in Ruhe lassen ;-)

Mach Bloß nicht den Fehler dich dafür zu rechtfertigen und irgendwelche aus dem Ar*** gezogene Ausreden zu dichten !

Deine Ausreden sind einfach nur schlecht. Wäre ich dein Vater und du erzählst mir sowas, würde ich dich dafür erstmal ... naja, weißt schon :D

Warum bekommst du Ärger weil du Energydrinks getrunken hast?! Mein Gott, sollen sich nicht so anstellen. Nimms hin, entschuldige dich und fertig. Mit deinen Ausreden verschlimmerst du es nur, denn deine bisherigen Ideen (und alle kommenden ...) sind leider sehr schlecht und werden deine Eltern nur noch mehr Verärgern.

Entschuldigen und gut isses

durchmachen ist doch nicht schlimm und energy drinks nicht verboten...... sagt :Ihr habt gewettet wer länger wach bleiben kann

naja da ich mal denke wenn sie ärger bekommen weil sie welche getrunken haben sind sie unter 16 und energy-drinks sind erst ab 16 jahren... da sie herzrythmusstörungen bei überdosis auslösen KÖNNEN müssen aber nicht....

0

Da gibt es keine glaubhafte Ausrede: Es geht ja deinem Onkel nicht darum, ob z.B. Taurin gut für die Netzhaut ist, sondern darum, dass ihr die Nacht durchgemacht habt und darum Energy Drinks getrunken habt, obwohl es eure Oma / Eltern euch verboten hat / haben. Steht dazu, sagt, dass es einmalig war und niemand wird wirklich ernstlich lange böse auf euch sein.

Hmm eine Ausrede gibt es nicht meiner Meinug. Das wäre eine Lüge und die Familie zu belügen ist nicht gut. Nimm es halt auf deine Kappe.

Tut mir wirklich leid, das war ein Fehler. Bin ein Riiesen Ars.h...loh... kommt nicht wieder vor.

Was möchtest Du wissen?