Brauch man für Warzone ps+(ps4)?

3 Antworten

Nein ist ein free to Play Titel. Also kein PS+ erforderlich (auch nicht fürs online Spiel)

Aber es fallen ohne aktives PS+ Abo, 0,25€ Kaufgebühren an (Jugendschutz also alle Spiele ab 16J - weltweit nur im deutschen PSN so)

Lg

gutefrage573887
Fragesteller

Okay danke weil ich kann es mir nicht runterladen da steht ich brauch irgendwas von ps+

Usj89  23.05.2024, 14:39
@gutefrage573887

Sollte zwei Versionen geben. Eine "kostenlose" PS+ Version und die ohne ps+ für 25cent

gutefrage573887
Fragesteller
@Usj89

Ok dann schau ich nochmal genau weil ich hab gehört man sollte erst sein Paypal oder Kreditkarte usw anmelden damit das alter bestätigt ist aber das hat halt auch nichts gebracht.

gutefrage573887
Fragesteller
@Usj89

Danke. Bei steht nur: nicht für den Kauf erhältlich und wenn ich dann auf infos gehe steht da: noch nicht gekauft PS Plus Essential

gutefrage573887
Fragesteller
@Usj89

Funktioniert leider nicht mir wird da nichts angezeigt

Usj89  23.05.2024, 18:05
@gutefrage573887

So ich hab's jetzt mal auf der Konsole von meinem Sohn nachgesehen (der kein PS+ hat). Es scheint tatsächlich, das (entgegen der Berichte) sich das wohl geändert hat. Ich bekomme den Download ohne ps+ ebenfalls nicht hin. Ich hab dann mal nach anderen free 2 Play Titeln geschaut - da waren dann die erwähnten 25cent fällig. Scheint wohl warzone die Ausnahme zu sein.

Meines wissens nach Ja laut sony nein aber es wird eh irgendwann kommen wo du PS+ doch brauchst und mit hast du weniger probleme mit sowas ich hab es und nutze es allerdings schon lange nicht mehr mehr so aktiv zum online Spielen aber die spiele sind manchmal ganz funny

Wenn du es online spielen möchtest ja, wenn du es offline spielen möchtest, nein.

Wirklich bocken tut Warzone ja nur online, dafür brauchst du einen Plus-Account.

/Edit siehe Kommentar unten. Scheinbar bei Free To Play Titel ist kein Plus+ notwendig :)

Usj89  23.05.2024, 14:32

Bei free to Play Titeln wie fortnite, warzone, Rocket League etc ist kein PS+ zum online zocken erforderlich

Usj89  23.05.2024, 14:33
@Totenprinz

Ja dafür gibt's dann andere Hürden. Wenn man kein PS+ hat, kosten die spiele ab 16J dann 25cent.

Usj89  23.05.2024, 18:06
@Totenprinz

Auch hier noch meine Korrektur:

"So ich hab's jetzt mal auf der Konsole von meinem Sohn nachgesehen (der kein PS+ hat). Es scheint tatsächlich, das (entgegen der Berichte) sich das wohl geändert hat. Ich bekomme den Download ohne ps+ ebenfalls nicht hin. Ich hab dann mal nach anderen free 2 Play Titeln geschaut - da waren dann die erwähnten 25cent fällig. Scheint wohl warzone die Ausnahme zu sein."

Totenprinz  23.05.2024, 22:28
@Usj89

Dann hatten wir ja beide recht 😃🤝 danke fürs Bescheid geben

gutefrage573887
Fragesteller

Danke, nur wenn ich es mir runterladen möchte steht da ich brauch irgendwas von ps+