Brauch ich für Whatsapp eine Internetflat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Internetflat geht es auch. Dann würde eine Whastsapp Nachricht (normale Länge ohne Bilder) selten mehr als einen Cent kosten. Bei vielen Nachrichten (und anderen Internetseiten) würde ich die 3,99 Euro Internetflat S nehmen.

Du brauchst Internet aufjedenfall

aber zwingend notwendig ist es nicht ich geh in mein whats app immer über wlan rein oder wen freunde smartphones haben sag ich denen die sollen hot spot einschalten und geh dann so über deren internet rein :D

währe aber besser wen du internet flat hast

Ja weil Whats App nicht wie SMS funktioniert sonder das Internet beansprucht da es die Nachrichten über das Internet schickt. Ich würde dir dafür die Aldi Talk Flat 300 empfehlen da bekommst du für 7,99€ 300 MB Higspeedvolumen ( danach Drosselung auf 64 kbits/s ) und 300 Freiminuten.

Entweder eine Internetflat oder WLAN bei dir zuhause.

ja brauchst, weil ohne Internet kann man Whats App gar nicht benutzten!!!