Brauch ich für Whatsapp eine Internetflat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Internetflat geht es auch. Dann würde eine Whastsapp Nachricht (normale Länge ohne Bilder) selten mehr als einen Cent kosten. Bei vielen Nachrichten (und anderen Internetseiten) würde ich die 3,99 Euro Internetflat S nehmen.

Ja weil Whats App nicht wie SMS funktioniert sonder das Internet beansprucht da es die Nachrichten über das Internet schickt. Ich würde dir dafür die Aldi Talk Flat 300 empfehlen da bekommst du für 7,99€ 300 MB Higspeedvolumen ( danach Drosselung auf 64 kbits/s ) und 300 Freiminuten.

Nimm doch die 300 ter Flat für 7,99€