Wieso kann ich keine Internetflat S bei Aldi talk mehr buchen?

8 Antworten

Hei:) also ich hab das Gleiche Problem, nur meine Flat wurde mir heute Nacht weggemacht, weil ich nicht ausreichend Guthaben habe. Ich hab mir jetzt mein Handyguthaben aufgeladen, hab jetzt 20,12Euro drauf, aber ich kann keine Flat buchen. Wenn ich die 1155 anrufe kommt da nur was von EU-Pakete buchen, mehr aber nicht ... Wie kann ich mir jetzt die Internet-Flat buchen?

Kündige erst einmal deine alte Flat, bevor du deine neue startest ;)

0
@eyoo3

wie kündigen? Ich meine, sie ist ja weg wegen zu wenig Guthaben.

0
@esperaanzaa

Deine alte Flat mus erstmal auslaufen, damit du die neue buchen kannst. Die letzte Flat wird nur nicht verlängert, gilt aber noch :)

0

Also ich kann die Internetflat S noch problemlos Buchen. Aber ich mache das immer über die App im Play Store, die heißt ALDI TALK und das ist viel einfacher, als immer diese Tussi am Telefon zu haben, der einzige Nachteil ist nur, das die App übers Internet geht, also kannst du dir nur ne Flat darüber buchen, wenn du gerade Internet hast.

Weil die aktuelle Flat erstmal auslaufen muß, erst danach kannst du die neue buchen.

Danke ! :)

0

Also ich hab seit einem monat jetzt die version s gehabt und irgendwie hats die nicht neu aktiviert nachdem sie abgelaufen ist aber ich konnte trotzdem noch kostenlos ins internet. Jetzt hab ich sie vorhin gekündigt und wollte sie neu buchen dass es wieder schneller geht. Aber es gibt keine internet flat mehr. nur noch eu pakete und sprach und sms flatrate.-.-

Internet-Flat S nicht mehr verfügbar. Reine Geldmacherei

Die bringen nun die Leute dazu die größeren Versionen zu kaufen

Was möchtest Du wissen?