brauch hilfe - was kann ich an diesen skizzen verbessern?

najajjaa - (Anime, Manga, zeichnen) haha xD hust - (Anime, Manga, zeichnen) o.o - (Anime, Manga, zeichnen)

8 Antworten

Woow für Skizzen sind die richtig, richtig toll! - Wie Shadeless schon sagte könnte in die Haare etwas mehr Volumen und die Arme etwas dicker. Weiter so :3

Für Skizzen, sind die schon richtig gut.

Ich weiß wirklich nicht, warum du bei diesen Zeichnungen noch verbesserungsvorschläge brauchst, aber ich versuche es mal:

  1. Skizze

Wenn du die skizze ordentlicher machen willst, solltest du die Linien einzelnd ordentlich siehen, aber das ist nur eine skizze. Ich würde den hals etwas dicker machen. Ich würde das Volumen der haare noch etwas ausarbeiten.

zweite Skizze:

der Arm, der sich oben nach irgendetwas ausstreckt sieht unordentlich gezeichnet aus. Mache ihn mal etwas dicker und realistischer. Die hand sollte besser gezeichnet sein. Mache Skizzen von den Gelenken etc.

dritte Skizze:

... Ich habe nichts. Ich kann keine Kritik geben. Es ist viel zu geil für eine Skizze (das sind eigentlich alle).

Sei nicht so hart zu dir selbst. Für Skizzen, sind die alle schon zu ordentlich!^^ Wenn du aber danach sofort mit den Outlines beginnen möchtest, ist es gut gemacht. Dann ist es optimal, aber ich würde die Linien dann ordentlicher nachziehen, bevor du dich richtig ins Zeug mit den Outlines legst.

Also wäre es bei mir:

Skizze Vorzeichnung 2. Vorzeichnung Outlines Farbe

Das ist meistens meine Reihenfolge. Ich weiß nicht, ob du das auch so ähnlich machst. Wie alt bist du eigentlich? Würde mich interessiren, weil die Bilder sind einfach awesome!

LG Shadeless

P.S.: ein kleiner Tipp: Du zeichnest digital, stimmt`s? Dann spiegel das Bild einfach und schaue, ob es dann immernoch gut aussieht.

Quallenmaniac
Fragesteller

Haha wooow danke für die ganzen Tipps!

Ich bin 14 und also ich zeichne nur manchmal digital, aber ja die sind digital :) und du?

Shadeless  18.05.2013, 11:16
@Quallenmaniac

Gern geschehen.

Ich bin 12 und zeichne auch sowohl digital als auch traditionell.

ich find die voll schön :) also, da adas nur skizzen sind kannst du die doch so lassen? :o

Also ich finde deine Skizzen toll, und es sind ja auch nur Skizzen das heißt die müssen nicht perfekt sein, es sind ja auch nur Vorentwürfe, ansonsten würde ich vielleicht versuchen die Haare ein Bisschen übersichtlicher zu machen, aber an sonsten fällt mir da nichts ein was zu verbessern wäre! :)

thedarkpandora  07.12.2015, 14:16

Ich mach die Haare bei den Skizzen nie übersichtlich, man überarbeitet das sowieso, da finde ich, dass man das ruhig iwie machen kann^^

du zeichnest wahrscheinlich mit einem grafik-tablet, weil mit einer computermaus hättest du das wohl kaum so gut hingekriegt, aber, vllt solltest du die empfindlichkeit von dem stift etwas härter einstellen, dann sahs jedenfalls bei mir immer besser aus weil die linien nicht automatisch so dick werden sondern nur die bei denen man wirklich drückt, naja, ist geschmackssache kannst es ja mal probieren, wenn du willst, wenn nicht, auch gut deine bilder sehen auch so voll kawaii aus

Quallenmaniac
Fragesteller

arigatooo :33