Brau Hilfe was bedeutet es wenn ein Junge sagt "wenn du mir nicht vertraust kannst du es auch sagen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es heißt, dass er nicht glaubt, dass du ihm vertraust. 
Und wenn du ihm halt nicht vertraust (in welchem Zusammenhang auch immer oder Allgemein) dann sollst du es ihm sagen anstatt (wie die meisten Mädchen) es immer geheimzuhalten / den Partner anzulügen.
Vertrauen ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll es schon heißen? Natürlich das was er geschrieben hat. Er scheint wegen etwas sauer zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt wohl, dass du misstrauisch oder eifersüchtig bist und du es ihn wissen lassen kannst, sollte es so sein. Wenn du es nicht bist, dann sag ihm das auch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt das du ihm nachspionierst oder halt das du denkst das du ihm nicht vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fragt dich ob du ihm vertraust oder nicht? Das hat doch nichts damit zu tun, wie oft ihr euch gesehen habt oder wie lange ihr zusammen seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er denkt das du ihm ncht vertraust.

Vielleicht bist du eifersüchtig, schüchtern oder zurückweisend...

Frag ihn mal wie er dadrauf kommt, dass du ihm nicht vertrauen würdest und mach ihm klar das du es doch tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxssa
25.05.2016, 12:25

15 und 15

0

Was möchtest Du wissen?