Brandloch in Weste?

7 Antworten

"Brandloch noch irgendwie raus"

Das Problem mit dem Brandloch ist, dass da bereits was "raus" ist, drum ist es ja auch ein Loch. Da kannst du höchstens was drauf kleben oder bügeln. Beim Bügeln aber nicht zu heiß, sonst hast du ein Brandloch dass sich nicht mehr kaschieren lässt

Gar nichts, außer einen Flicken drüber nähen. "Raus" geht da nichts, weil das Brandloch selbst ja schon eine Stelle ist, wo vorher mal Stoff war der jetzt verbrannt ist.

Kommt drauf an wie sichtbar das ist und an welcher Stelle. Manchmal kann man das zunähen oder von hinten ein Stück Stoff aufkleben. Meistens ist das aber hinüber.

Wie willst du etwas rausbekommen, was nicht mehr da ist?

Der Stoff ist verbrannt, er ist weg.

Du müsstest ihn ersetzen.

Mit einem Flicken oder so.

Näh dir zb einen Aufnäher drauf mit

"Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein"

Ist das das Innenfutter?

Dann:

Zur Schneiderin bringen!

Außen?

Sticker draufnähen oder wegschmeißen 😭