brandloch kaschieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig davon, wo das Löchlein ist ... einen Strassstein einsetzen. Das sieht spritzig aus und passt auch zu dünnen Blusen. Gibts im Kurzwarenhandel, nur drauf achten, dass es einer ist, den man mitwaschen kann.

es hat ca. einen centimeter durchmesser :-( das loch ist am rück unten... aber die idee ist gut!

0

Einen Button darüber befestigen?