Brandfleck an der Jacke

3 Antworten

Kommt drauf an Bei mir war das auch so nur dass es bei mir kein richtiges Brandloch war weil ich nur kurz rangekommen bin Das heisst wenn es kein richtiges Loch ist ist es halt sowas wie eine "Verbrennung" auf der Jacke Geht zwar nicht mehr raus aber ist kein Brandloch

Kleines oder großes Loch. Beschädigt ist beschädigt. Hast Du keine private Haftpflichtversicherung? Die zählt den Schaden.

Ich weiß, das klingt jetzt echt fies, aber sowas kann doch überall passiert sein, oder??? Also weiß sie gar nicht, dass ich das war.