Black Jack gleiche Punkte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss ja berücksichtigen,dass jeder einzeln gegen die "Bank" spielt,also ist es egal ob zwei Spieler die gleichen Karten haben.Wenn man gleichviele Punkte,wie die Bank hat,dann gibt es keinen Gewinn.

mfg Alex

Also ist der Einsatz weg oder wie?

Das Problem ist, dass ich noch bei den letzten Abschnitten meine Blackjack-Programms hänge und das noch garnicht bedacht habe.

Wirklich was dazu gefunden habe ich leider auch nicht.

0
@Blacki

Den Einsatz kriegt man zurück.

Und in welcher Sprache programmierst du?

Du könntest es googlen :"Programmiersprache"+"Blackjackscript" Und dann das nötige heraussuchen.

0
@itachi04

Ich programmiere das ganze in Java. Das habe ich, bis auf so ein paar Ausnahmen, auch schon fertig. Es gibt Karten von 1-11, wenn du über 21 kommst kannst du keine weiteren Karten mehr legen, man hat einen fixen Betrag (2000) und gibt als (ebenso) fixen Betrag 200 als Einsatz.

An Regeln fehlen mir noch Split, Double und wenn 2 Spieler gleichviele Punkte haben.

Dealerregeln gibt es nicht, da es keinen richtigen Dealer gibt.

Das Spiel ist auf 4 Leute ohne Server ausgelegt (alle an einem PC).

0
@Blacki

Vllt. hilft dir das:

http://tyson1.com/professional/blackjack/default.html# ->Rechtsklick->Seitenquelltext anzeigen.

Ich lerne grad Java,also kann ich dir nicht helfen :P

Du könntest dich ja an jemanden wenden,der schon länger mit Java programmiert,falls du Hilfe benötigst.

PS:Da könnte ja ein Spieler den Dealer spielen,denn eigentlich geht Blackjack mit einem Dealer.Oder du programmierst einen Bot,der diesen spielt.

mfg Alex

0
@itachi04

Ne Bot ist mir bissl zu umständlich. Vll bau ich später noch n Dealer ein.

Naja inzwischen programmiere ich auch schon meine 2 Jahre Java xD Also das Fachmännische ist das kleinere Problem. Bloß war ich halt noch nie im Kasino, dementsprechend kenne ich die Regeln nicht so sehr.

0