Bräunung Tipps?

7 Antworten

Bei dem was du grad machst, wirst du nur einen Sonnenbrand bekommen (oder schon haben)! Man schnippt doch nicht mit dem Finger und ist braun 🙄

Ja sowas passiert auch nicht innerhalb von zwei Stunden 🤦‍♀️ sowas braucht Zeit. Eine richtige braune sieht man sowieso erst nach ein paar Tagen.

Wobei die Sonne auch noch nicht so stark ist

Wenn du braun werden willst, gehst du jeden Tag immer für kurze Zeitabstände in die Sonne und nie ohne Sonnenschutz. Was du gerade machst, wird dir einen Sonnenbrand bescheren.

Möglicherweise siehst du es heute Abend, jedoch eher rot.

Du wirst nicht nach einmal in der Sonne einen Unterscchied merken, egal wie lange du in der Sonne warst, das entwickelt sich über mehrere Tage.

Lange Sonnenbäder sind nicht gesund für die Haut, lieber jeden Tag ein wenig und immer wieder Sonnencreme auftragen. Auch so wirst du braun aber nicht so schnell dafür schädigst du deine Haut nicht und Hautkrebs ist nicht lustig das versprech ich dir.

Sonnenöle sind auch fördernt um bräuner zu werden aber da bitte auch zusätzlich sonnenfaktor verwenden.