BoywithUke? Overrated oder Underrated?

1 Antwort

Gar nichts von beiden. Diese beiden Begriffe werden heutzutage eh viel zu oft verwendet.

Ich kann nur sagen das er sich seinen Erfolg verdient hat. Aber um auf deine Frage zu antworten, ich glaube er ist momentan irgendwo dazwischen, auch wenn ich diesen Musiker mit einer der Besten finde, wenn nicht sogar der Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animeBoy804
Fragesteller

da bin ich komplett bei dir. Ich habe ihn ein paar aus meiner Klasse empfohlen und sie sagen das das Musik für Schwule ist und das das keine echte musik ist. By the way die hören nur deutschrap. Darum mach ich nähmlich auch diese frage um zu sehen wie in der schweiz und in deutschland ankommt.

Name51515  01.11.2023, 19:18
@animeBoy804

Einfach nicht auf solche Leute hören und dein eigenes Ding machen. Hör die Musik die du magst, egal ob es andere Leute mögen oder nicht. Ich persönlich rede eigentlich ungerne über Musik die ich gerne höre, gerade wegen solchen Leuten. Gerade in der Schule im jungen Alter ist das schlimm.