Boys Love Mangas/Manhwas auf Amazon?

3 Antworten

Hallo^^

Also, ich hab vor Kurzem Mother's Spirit gelesen und würde dir diesen Titel empfehlen. Er hat nur zwei Bände und war wunderschön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Manga und lese sie schon seit ca. 15 Jahren.

Hallo,

ich würde dir die Empfehlen:

-Blend´s

-Angel Beats

-Sword art online

-Re Zero

-Demon Slayer

-Redo of healer

-Naruto

-Haykuu

-One piece

-Maid Sama

-Toradora

-Fruits Basket

-The Irregular at Magic High School

-One week friends

LG cutecake111 :)

Ich liebe therapy Game und Secret xxx. Tendiere zwar selber auch eher zu shounen ai aber die beiden sind Yaoi. Sind beide sehr gut.

Therapy Game hat 3 teile, und Secret xxx einen. Sind beide vom gleichen mangaka. Kosten 7,50€

Dann gibt's noch 'i Hear the sunspot' und 'golden sparkle'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung