Boxershorts größe L (calvinklein) für 15 jährigen ok? Ich weiß nix darüber?

4 Antworten

Das kann man nicht einfach so sagen, denn 15 Jährige können klein oder groß sein, dick oder dünn und die Unterhosen sind auch alle immer etwas unterschiedlich geschnitten. Da hilft also nur ab in den Laden und anprobieren.

Dazu musst du uns schon mehr verraten:

  • welchem Umfang hat deine Hüfte an der Stelle wo der Bund der Boxershort sitzt?
  • welche Bundweite trägst du z.B. bei deinen Jeans?

Schau was in die alten Unterhosen steht. Die du bis jetzt getragen hast. Wenn die jetzigen gut sitzen und passen kannst du die gleiche Größe kaufen.

Es kommt darauf an wieviel du darin verpacken willst/must. Welche Größe steht in deinen anderen Unterhosen.