Boxerschnitt?

so?

6 Antworten

Da gibt es viele Faktoren die du beachten musst. Am besten sieht es aus wenn dein Haaransatz an der Stirn relativ normal bis niedrig ist. Mit Geheimratsecken würde ich es dir abraten. Dann kommt es auf die Haartextur an, sollte dein Haar sehr dick und glatt sein, ist eventuell nichts da die kurzen Haare sich nicht legen werden. Dann spielt deine Kopfform eine Rolle, ein Boxerhaarschnitt betont dein Gesicht, desshalb sollte es relativ symetrisch sein. Und die Hinterkopfform sollte auch nicht zu platt sein sonst sieht es auch nicht aus.

Ansonsten einfach ausprobieren die Haare wachsen ja nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxmoeller231
Fragesteller

hab mal foto hinzugefügt wäre nett wenn du mal gucken könntest

Ich würde schon sagen das es dir stehen würde, hatte einen Ausbildungskollegen der fast genauso ausgesehen hat wie du und der hat sich mal einen Buzzcut rasiert, ihm hat er absolut gut gestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon. Probiere aus = gefällt es dir nicht , dann wächst das Haar auch wieder nach.

Guck Mal bei Google welche Gesichtform du hast und welche Frisur dir am besten steht.

maxmoeller231
Fragesteller

denkst du anhand des bildes ich könnte es machen ?

Einfacher628  28.08.2021, 00:53
@maxmoeller231

Ich weiß es nicht,aber ich denke Boxerschnitt würde dir nicht so stehen. Probier es aus und falls es dir nicht gefällt, brauchst du dir keine sorgen zu machen, deine harre werden wieder wachsen.