Box zum Anschliessen mehrere Konsolen?

2 Antworten

Guten morgen,
Such mal nach "HDMI-Switch mit Fernbedienung", da solltest du eigentlich fündig werden.

iTech01  29.04.2016, 08:19

er hat kein HDMI, also braucht er auch keinen HDMI-Switch, sondern einen mit Compsite ;-)

KgFmB
Fragesteller

Ich muss zugeben... Auf die Kombination bin ich gar nicht gekommen bisher...

Mit den richtigen Verbindungsstecker und Adapter könnte das evtl was werden.

Danke für den schnellen "Geistesblitz"...

Merke schon, ich hatte noch keinen Kaffe ;-)

Hallo! Du brauchst sowas hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003R7ZSZU/ref=mp_s_a_1_2?qid=1461910623&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=composite+splitter

Also du meinst schon die weiß rot gelben Kabel oder? :-)

KgFmB
Fragesteller

Bingo! An sowas hatte ich auch gedacht... Nur manchmal fehlt einem die Bezueichnung oder Begriffe nicht ein. (Oder liegts doch am Fehlenden Kaffe??)

Danke

iTech01  29.04.2016, 08:24

Bitte! :-)