Bowlingbahn eröffnen?

3 Antworten

meiner Meinung nach wirst du und dein Freund nie eine Bowlingbahn aufmachen, so wie sich das anhört. Scheinbar wollte ihr die Bowlingbahn ach selber bauen, samt Grundstück kaufen. Woher wollt ihr die 1 Mio. Euro nehmen.

Du kanst froh sein wenn du als ganz normale Angestellte irgendwo ein bisschen mehr als Durchschnitt verdienst.

Das ist alles ne Wunschvorstellung von dir/euch. Glaubst du nicht dass es in M oder B nicht schon Bowlingbahnen gibt?

Geht zur Bank und macht ihnen das glaubhaft das es funktioniert ;)

Und ich denke es ist besser was bestehendes zu kaufen anstatt was neues zu bauen.

Hast Du das Kapital,  um dies in München zu bewerkstelligen ?

Du bist mit Deinen 15 Jahren noch nicht geschäftsfähig !

Wann eröffnet Primark in München?

Ich hab im Internet gelesen dass ein primark im Frühling 2018 in Perlach eröffnen soll. Weiß jemand ob es dazu kommt und wenn ja wann?

...zur Frage

Bowling; was ist da besser eine Bahn für eine Stunde mieten oder doch pro Person und Spiel zahlen?

Wir würden gerne mal bowlen gehen. Keiner von uns war schon mal. Wir sind 3 Personen. Was kommt nun günstiger? Die Bahn eine oder 2 Stunden mieten? Oder doch pro Spiel zahlen? Klar, es kommt auch auf die Relation an was ein Spiel und was eine Stunde kostet. Das könnte ich mir ja auch ausrechnen. Oder anders gefragt: Wie lange braucht eine Anfängergruppe die nicht ganz ungeschickt ist für eine Runde?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von München nach Berlin?

Ich hab Montag vor einer Woche einen Großbrief in München Mitte in den Briefkasten geworfen, der eine Bewerbung für eine Uni in Berlin enthält. Sonntag war Einsendeschluss und ich habe keine Posteingangsbestätigung bekommen. Kann es wirklich sein, dass die Post mehr als eine Woche braucht um den Brief nach Berlin zu schicken? oder was ist da los?

...zur Frage

Wie viel Startkapital braucht man durchschnittlich, um eine Galerie in Berlin zu eröffnen?

Eine meiner Freundinnen hat etwas Geld geerbt und überlegt nun, ob sie in Berlin eine Galerie eröffnen sollte. Sie ist schon lang Kunstliebhaberin und das wäre jetzt eine gute Gelegenheit. Hat jemand Erfahrung, wie viel Startkapital man dafür im Durchschnitt braucht? Räumlichkeiten selbst sind hier ja einigermaßen bezahlbar, es geht aber um die vielen anderen Kosten. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Hi, ich möchte mit nem Imbisswagen neuen Imbiss in MÜN eröffnen, welche schritte muss ma nach gehen?

Hey liebe Leute, bin gerade kurz davor ein IMBISS auf Vier Rädern zukaufen, um ein VEGI. Imbiss hier in groß Stadt München zu eröffnen was muss ich zuerst machen (Wie geh ich vor mitn Behörden Kraam ?) (Zweck "Platz" für mein Imbiss, hab ich da was zu entscheiden?) Ich freue mich auf eure Hilfe:-) LG AMANDA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?