Bosch Geschirrspülmaschine SGS5302/07 schließt nicht

Schließmecahnismus - (Reparatur, geschirrspuelmaschine) Bezeichnung - (Reparatur, geschirrspuelmaschine) Bedienblende abgeschraubt - (Reparatur, geschirrspuelmaschine)

2 Antworten

Ist da noch Garantie drauf ? Aber die verfällt ja sowieso, wen man selbst Hand anlegt.

Du könntest mal bei Bosch auf die Seite schauen, Meistens kann man Ersatzteile dort bestellen.

Garantie besteht nicht mehr. Ich wollte zuerst versuchen es selbst zu reparieren ehe ich einen Ersatzteil kaufe.