Bosch Geschirrspüler funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Hallo schatz8

Mit größter Wahrscheinlichkeit befindet sich in der Bodenwanne Wasser und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

ehrlich gesagt, ich würde einen neuen kaufen. reparieren kann sehr teuer werden. das neue gerät hat garantie, braucht weniger wasser und vor allem weniger strom. und die anschaffung ist meist günstiger, als die reparaturkosten, egal was gemacht wurde/wird.

Wäschetrockner Bosch WTW86271 oder Bosch WTY87701

Hallo Leute,

hilfe, ich kann mich nicht zwischen dem Wäschetrockner Bosch WTW86271 und Bosch WTY87701 entscheiden. Wer kan helfen.

Danke

...zur Frage

Fehler E25 auf Bosch Geschirrspüler

Hallo Leute!

mien geschirrspüler zeigte mir heute E25 an, was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen tun? BIn leider handwerklich und technisch null begabt :(

Danke für eure hilfe!

...zur Frage

Bosch Logixx automatic spült nicht mehr!

Hey an Alle, unser Geschirrspüler von Bosch (Logixx automatic) hat bislang einwandfrei funktioniert. Jetzt macht er Probleme, da er nicht mehr spült. Stellt man ihn an ist zu hören, dass er Wasser zieht, allerdings startet das Programm einfach nicht, die Minutenanzeige des Vorgangs bleibt unverändert! Was könnte der Grund sein?? Vielen Dank im Voraus, M. Busse

...zur Frage

bosch logixx geschirrspüler sgi09t05 heizt nicht und beendet das programm nicht?

Hallo, habe einen Bosch logixx geschirrspüler sgi09t05, 10 jahre alt. vor ein paar Tagen hat es im Betrieb die Sicherung rausgeschmissen. Sicherung wieder rein, programm lief weiter, beendete jedoch nicht ordnungsgemäß, d.h. blieb auf der Anzeige "1 Minute" hängen. Nach öffnen der Türe, bietet er das Abpumpen an, bzw. führt dies auf bestätigung auch durch. Dabei habe ich festgestellt, dass quasi keine Wärme in der Maschine war, sprich, das Wasser offensichtlich nicht geheizt wurde. Uch würde ja auf die Heizung (-seinheit) tippen. Oder hat jemand eine andere Idee, bzw. Erfahrungswerte? Danke schon mal

...zur Frage

Ignis Geschirrspüler pumpt nur (Wasser rein/Wasser raus) und startet Waschprogramme nicht?

Kann mir jemand helfen, dass mein Geschirrspüler vielleicht wieder funktioniert?
Habe fast ziemlich alles ausprobiert hat aber nichts funktionier.

...zur Frage

Was bedeutet der Fehler E 04 bei einem Bosch Geschirrspüler?

Bei uns gibt mir der Geschirrspüler von BOSCH den Fehler E 04. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?