Bosch auto3in1 silence : mitten im spühlen alles tot , E-Anschluß ok ,Strom ist da,keine Sicherung ausgelöst?

3 Antworten

Habe genau das selbe Problem bei glaube ich der selben Baureihe... Und ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Das kuriose ist es ist bei mir auch nach fast 3 Jahren aufgetreten...

dreh den programmschalter manuell weiter und versuche das programm neu zu starten. wenn du glück hast, ist nur das  programm im ablauf gestört.

Die Antwort war leider nicht hilfreich.Mein Spühler hat nur Drucktasten.

Der Apparat ist komplett tod, obwohl Stromanschluß ok. Alle Anzeigen

sind aus und auch beim Drücken irgendwelcher Tasten keinerlei Reaktion.

Vielleicht ist er nach 3 Jahren doch schon gestorben ?????