Bosch auto3in1 silence : mitten im spühlen alles tot , E-Anschluß ok ,Strom ist da,keine Sicherung ausgelöst?

3 Antworten

dreh den programmschalter manuell weiter und versuche das programm neu zu starten. wenn du glück hast, ist nur das  programm im ablauf gestört.

Die Antwort war leider nicht hilfreich.Mein Spühler hat nur Drucktasten.

Der Apparat ist komplett tod, obwohl Stromanschluß ok. Alle Anzeigen

sind aus und auch beim Drücken irgendwelcher Tasten keinerlei Reaktion.

Vielleicht ist er nach 3 Jahren doch schon gestorben ?????

Habe genau das selbe Problem bei glaube ich der selben Baureihe... Und ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Das kuriose ist es ist bei mir auch nach fast 3 Jahren aufgetreten...

Sicherung in der Spülmaschine

Kann mir jemand sagen, wo die Sicherung in der Spülmaschine sitzt. Habe das Pumpenproblem allein gelöst, war verdreckt. Jetzt bekommt sie aber keinen Strom, Haussicherung ist wieder drinn Stecker auch. Habe die Tür abmontiert, da ist jede Menge Elektronik, aber keine Sicherung. Es ist eine Bosch Maschine, aber da sind die sicher alle ähnlich.

...zur Frage

Sicherung rausgeflogen - Strom fließt?

Hallo,

Durch einen Kurzschluss ist mir die Sicherung geflogen. Auf diesem Stromkreis habe ich 2 16 Ampere Sicherung. Es haben beide Sichrungen ausgelöst. Als ich die Sicherung im Verteilerkasten reingetan habe, war der Strom an und das Licht war ein, obwohl die zweite Sicherung aus war. Ist dies Normal?

Habe noch eine weitere Frage: Ist es Normal, dass strom Zwischen Erdung und Phase fließt.

...zur Frage

Bauknecht-Waschmaschine ging mitten im Waschgang aus und ist seitdem tot (kein Strom mehr)!

Hallo,

meine Waschnaschine ging heute einfach mitten im Waschvorgang aus, keine Anzeige hat geleuchtet, nix. Die Tür ging auf, klatschnasse Wäsche rausgeholt, Wasser steht noch drin. Stecker / Steckdose überprüft -> funktioniert , Sicherung war auch nicht rausgeflogen. Sie tut so, als hätte sie keinen Strom!

Was kann ich tun??? Lohnt sich ein Techniker? Oder gleich eine neue Maschine?

Und wie krieg ich das Wasser raus?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kein Strom nach knall

Hallo gestern nacht so gegen 2Uhr gab es einen knall aus richtung der kücke wo mein sicherungskasten ist.

Plötzlich war alles aus und dunkel,ich also hin und dachte ok nur eine sicherung und mache sie wieder rein.

Doch ich sah alle sind drin auch die hauptsicherung .

also in den keller dort ist stromzähler und auch die Fl sicherung. so die ist aber auch drin .

Ich habe ein Licht und keine Steckdose alles tot obwohl alle sicherung sowohl haupt als auch fl drin sind und auch da beiben

warum? ist der sicherungskasten kaput?

...zur Frage

Geschirrspüler Bosch Super Silence, Fehlermeldung E... und jetzt auch noch kein Display mehr?

Hallo, meine Bosch Super Silence Spülmaschine hat eben eine Fehlermeldung angezeigt. Leider habe ich mir in der Hektik nicht die Nummer hinter dem E gemerkt und stattdessen erstmal die Sicherung ausgemacht, weil der Motor lief, gleichzeitig aber das Wassersymbol rot geblinkt hat und ich Sorge hatte, dass der Motor Schaden nehmen könnte. Außerdem war es nicht möglich, die Maschine manuell auszuschalten. Habe den Strom nochmal angestellt und seitdem ist das komplette Display tot.

Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine Lösung?

Vielen Dank schon mal! LG, Sarisima

...zur Frage

E-Herd+Anschluss

Hallo, heute wurde mein neuer E-herd geliefert, welcher auch gleich angeschlossen werden sollte. Allerdings wurde mir dann gesagt, das der gelegte Anschluss in der Wand nicht ausreichend wäre, und ich sofern sie ihn anschließen würden nur entweder das 4Platten Ceranfeld oder den Backofen in Betrieb nehmen könnte, aber nicht beides gleichzeitig, da mir sonst die Sicherung rausfliegt. Jetzt meine Fragen: 1. Welchen Anschluss benötige ich (es handelt sich um einen OK Ofc 662 W Herd)? 2. In meinem Verteilerkasten ist keine extra Sicherung für den Herd ( er läuft mit über "Küchensteckdosen"), muss der Vermieter da eine extra Sicherung mit einbauen und wer zahlt das dann? 3. Wenn der Anschluss so nicht hinhaut, wie er momentan ist, wer zahlt dann den Umbau bzw die Verbesserung, der Vermieter oder Ich?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?