Boruto nur 2 staffeln?

3 Antworten

Eigentlich ist Boruto eine Staffel welche aktuell 220 Episoden hat und noch nicht abgeschlossen ist so dass in der Regel jede Woche eine weitere Episode erscheint.

Außerhalb Japans wird diese aber meist in weitere Staffeln unterteilt, wobei die Länge dieser Staffeln und damit auch die Anzahl abweichend ist.

Netflix bietet aktuell 40 Episoden unterteilt in 2 Staffeln.
TVNOW bietet aktuell 51 Episoden unterteilt in 3 Staffeln.
Amazon bietet aktuell 92 Episoden unterteilt in 5 Staffeln.
Crunchyroll bietet alle bisher erschienen Episoden ohne Unterteilung in Staffeln.

Es gibt 220 Folgen du must auf chrunchroller schauen auf Netflix gibt es gerade nur 2 staffeln

5inDeutsch
Fragesteller

Ist das bei crunchroller sicher und auch auf deutsch?

Nein, das wird noch dauern bis das animiert wird